Samstag, 27. September 2014

Rezension Netgear WN2500RP-100PES Universal Dualband Wireless-LAN Repeater

Netgear WN2500RP-100PES Universal Dualband Wireless-LAN Repeater


Sind Sie suchen nach Informationen über die Netgear WN2500RP-100PES Universal Dualband Wireless-LAN Repeater? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Netgear WN2500RP-100PES Universal Dualband Wireless-LAN Repeater, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Universeller Dual-Band-WLAN-Repeater VergrößernDual-Band-WLAN-Repeater/4-Port-WLAN-SwitchDer universelle Dual-Band-WLAN-Repeater/4-Port-WLAN-Switch von NETGEAR erweitert die WLAN-Abdeckung im Dual-Band-Modus Ihres drahtlosen Home Office- oder Heimkino-Netzwerks. Er arbeitet mit jedem Standard-Router oder �Gateway ŧ zusammen und gestattet bessere WLAN-Verbindungen für Notebooks, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Netgear WN2500RP-100PES Universal Dualband



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin mit diesem WLAN- Erweiterung. Technisch , stellte ich mir die Paarung unterschiedliche. Ist es ausreichend, jedoch. Weiterlesen von Alexander Krause verffentlicht

Ich benutze es , um mein WLAN .. für nen Medien Rechner " verlängern ", die 2,4-GHz- und 5 GHz ist nur weil man gleichzeitig für Zwecke wie zeitkritische. Weiterlesen von Uli Bass verffentlicht

Sehr einfach zu konfigurieren. Er erkannte schnell, auch meine Fritzbox. Leider funktioniert meine Fritzbox nur in der 2-GHz- Bereich. Weiterlesen von Keyvan Izadi verffentlicht

Ich betreibe den Repeater für mehr als drei Wochen auf meiner Fritzbox 3390 und alles ist gut. Kein Problem , entweder während der Installation oder anderswo. von O.Schneider verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen