Mittwoch, 1. Oktober 2014

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß meiner Meinung nach

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, so möchte ich hier beschreiben.


AVM FRITZ!Fon C4 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (hochauflösendes Farbdisplay, HD-Telefonie, Headset) Das neue Komforttelefon für die FRITZ!Box mit dem neuen Schnurlostelefon FRITZ!Fon C4 erweitert AVM die FRITZ!Fon-Reihe um ein neues DECT-Telefon für die FRITZ!Box. FRITZ!Fon C4 zeichnet sich durch edles Design, beste Akustikeigenschaften und ein brillantes, hochauflösendes ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Telefon verfügt über ein gutes Handling und ein schlankes Design. Leider ist das Telefon, aber mit allen Parteien, die in der Fritzbox komplett nur zur Verfügung, zu betreiben. von Gerd Horst verffentlicht

Als Besitzer einer Fritzbox 7490 kaufte ich mir dieses Telefon als Teil einer Umwandlung von meiner Verbindung zur IP-Telefonie. Weiterlesen von Kundenrezensionen verffentlicht

Es ist gut in der Hand , passt die harte fühle mich großartig , Akkulauftastenfür unsere Zwecke , da einige Anrufer , gute. Weiterlesen von ms verffentlicht

Die Installation ist sehr einfach und leicht. Von Zeit zu Zeit habe ich ein Feedback zu erhalten. schlechte Sprachqualität. Weiterlesen von BoFiTo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen