Mittwoch, 1. Oktober 2014

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s,, Keine erkennbare Leistungssteigerung meiner Meinung nach

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)? Die gestern. Ich Informationen über die Suche AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2), so möchte ich hier beschreiben.


FRITZ!WLAN USB Stick N � Schnelles, sicheres WLAN ohne Konfiguration Als leistungsfähiger WLAN-Adapter für den USB-Anschluss stellt der FRITZ!WLAN USB Stick N eine direkte kabellose Verbindung mit einer FRITZ!Box oder beliebigen anderen WLAN Access Points her. Es können sowohl drahtlose Netzwerke, als auch sichere und schnelle Verbindungen über einen DSL-Router mit dem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Vorgänger kam offenbar nur mit der Desktop-Ansicht mit klar.jetzt das neue Laufwerk arbeitet sowohl mit. Weiterlesen von Customer verffentlicht

super einfach zu installieren. Alles funktionierte wie beschrieben. Sehr gute Qualität mit praktischem Zubehör --------_ - - - - - von Hans-dieter Gottschalk verffentlicht

Ich hatte vorher eine Fritz! WLAN-Stick und versprach mir das neue Modell eine Erhöhung der Übertragungsgeschwindigkeit. Weiterlesen von Dr. Volker Czabon verffentlicht

Dank schnelle Lieferung sehr zufrieden mit und funktioniert gut. Gut, dass das Kabel aus ist die Gefahr von Unfällen , ist die Operation weg.und Gefahr ist gering. von Mihojlovic Josip verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen