Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL,, Einfache Einrichtung! Top Verarbeitet!

AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)


Sind Sie suchen nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


AVM FRITZ!Box 7390 Wlan RouterFRITZ!Box 7390 � mehr Leistung für Internet, Telefon und digitale Medien FRITZ!Box 7390 verbindet Notebooks, Smartphones, Tablets, Computer und vieles mehr sicher mit dem Internet � rasant mit schnellem VDSL und perfekt ausgestattet für Höchstleistungen und vielfältige Anforderungen im Heimnetz. Komplett mit flexiblem Dual-WLAN N, Gigabit-Ethernet, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Gerät kann bis sehr einfach eingestellt werden. WiFi ist mit Oberseite der Strecke sehr stabil. Blocknummer , Kindersicherung und Website- Filter tollen Job. Weiterlesen von cybertracker0275 verffentlicht

Einfache Einrichtung, Stabiles WLAN, akzeptable Reichweite bei 2,4GHz, Ausser Telefonbuch habe ich noch nichts weiter getestet. Auf jeden Fall empfehlenswert (vorher hatte eine EB 803A ) . von Dr. Uwe Klaus verffentlicht

Teils wegen der niedrigeren Preis - ich war mit der Wahl der FRITZ Box 7490 und 7390 und ich endlich konfrontiert - entschied sich für das Modell 7390. Weiterlesen von Ahmet A. verffentlicht

Nach der Entscheidung war sicher, zu unserer alten Fritzbox 7170 durch eine neue zu ersetzen , ließ ich die Kommentare und testen verschiedene Modelle. Weiterlesen von Roland verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen